Vertriebsbeauftragten (m/w)

OSMO-Anlagenbau GmbH & Co.KG

Georgsmarienhütte

Baugewerbe

Georgsmarienhütte

Vertriebsbeauftragten (m/w) OSMO-Anlagenbau GmbH & Co.KG Georgsmarienhütte Auftragsakquisition in der Energie- und Gebäudetechnik; Ermittlung von Marktpotenzialen; Aktive Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise.

Für Die Akquisition Von Aufträgen In Der Elektrotechnischen Gebäudeausrüstung Sowie Anlagen Für Die Elektrische Energieversorgung Suchen Wir Einen Vertriebsbeauftragten (m/w) Energie- Und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Auftragsakquisition In Der Energie- Und Gebäudetechnik Vertriebsschwerpunkt Nord-west-deutschland Ermittlung Von Marktpotenzialen Aktive Bestandskundenbetreuung Und Neukundenakquise Unterstützung Der Projektabwicklung Enge Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Oder Weiterbildung Zum Techniker Bzw Meister In Der Elektrotechnik Mehrjährige Vertriebstätigkeit Erfahrung In Der Realisierung Von Großprojekten Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Selbstständiges Und Kundenorientiertes Handeln Kommunikatives Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Reisebereitschaft Berufliche Und Private Präsenz Am Standort Und In Der Region Es Erwartet Sie Ein Erfolgreiches Vertriebsteam In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Wenn Sie Interesse An Der Genannten Ent­wicklungsfähigen Tätigkeit Haben Dann Sollten Sie Sich Bewerben Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Möglichem Anfangstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An Die Nebenstehende Adresse Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Eismann Unter Der Telefon-nr 05401/858-250 Gern Zur Verfügung Wir Sind Ein Mittelständisches Unter­nehmen Mit Sitz In Georgsmarienhütte Bei Osnabrück Mit Unseren Circa 270 Beschäftigten Planen Und Erstellen Wir Innovative Anlagen In Den Bereichen Energieversorgung Gebäudetechnik Industrieanlagen Kommunikationstechnik Kraft-wärme-kopplung Sicherheitstechnik Verkehrswegebau Wasseraufbereitung Osmo-anlagenbau Gmbh & Co Kg Personalentwicklung Bielefelder Straße 10 49124 Georgsmarienhütte Wwwosmo-anlagenbaucom E-mail: Personal@osmo-anlagenbaucom Tel 05401/858-150 Fax 05401/858-101 Vertriebsbeauftragten (m/w) Auftragsakquisition In Der Energie- Und Gebäudetechnik Ermittlung Von Marktpotenzialen Aktive Bestandskundenbetreuung Und Neukundenakquise Georgsmarienhütte

Vertriebsbeauftragten (m/w)
   OSMO Anlagenbau GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Büromanagement
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)